Start Nachrichten Fahrt endete an der Leitplanke

Fahrt endete an der Leitplanke

Zwei Leichtverletzte gab es bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, als es auf der L 213 zum Zusammenstoß zweier Autos kam.

83
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein 27-jähriger Jülicher war von Welldorf aus unterwegs in Richtung Stetternich, als er gegen 15.55 Uhr beim Abbiegen auf die B55 mit dem Wagen eines 53 Jahre alten Mannes aus Jülich kollidierte. Dieser wolltevon der Bundesstraße aus nach links auf die L213 abbog und missachtete dabei die Vorfahrtregelung.

Der Wagen des 27-Jährigen geriet ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer und seine 29 Jahre alte Begleiterin aus Jülich wurden bei dem Unfallgeschehen leicht verletzt, so dass sie zur ambulanten Behandlung mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

- Anzeige -

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 5500 Euro geschätzt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here