Bei der Jahreshauptversammlung der Tennisvereinigung Stetternich wurde der Vorstand unter Pit Ruhrig im Amt bestätigt und wiedergewählt. Trotz der coronabedingten Einschränkungen im letzten Jahr konnte dieses mit Gewinn abgeschlossen werden.
Die im Rahmen des Programms „Moderne Sportstätte 2022“ erhaltene Förderung des Landes setzte die Tennisvereinigung zur Erweiterung der Damen- und Herrenduschen und zur Erneuerung der Clubhausterrasse ein. Gleichzeitig wurde bei der Neugestaltung der Terrasse der Anbau einer Rampe verwirklicht. Durch den einfacheren Zugang erhofft sich die Tennisvereinigung mehr Zuschauer zu den kommenden Medenspielen begrüßen zu dürfen. Kurz vor dem Start der Sommersaison wurden aktuell die Plätze hergerichtet. Zahlreiche Helfer sorgten bei allen Sanierungs- und Umbaumaßnahmen für einen reibungslosen Ablauf.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Ali Stodt und Wolfgang Hommel für jeweils 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Heinz Janhsen für stolze 40 Jahre vom ersten Vorsitzenden Pit Ruhrig geehrt. Eine besondere Auszeichnung erhielten Mechthild Breuer und Erik Stass von Anton Mühlfahrt vom Tennisverband Mittelrhein mit der silbernen Verdienstnadel des TVMs für ihr Vereinsengagement.