Start Magazin Musik Mit der Ehrenamtskarte zur MusikMeile

Mit der Ehrenamtskarte zur MusikMeile

Und die Lostrommel ist für Ehrenamtskarten-Inhaber wieder geöffnet: Diesmal bietet die Stadt Bedburg eine besondere Vergünstigung für Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW an. Es werden zweimal je zwei VIP-Tickets für die 14. Bedburger MusikMeile verlost, die am Samstag, 1. September 2018 von 18 bis 24 Uhr stattfindet.

97
0
TEILEN
Die Ehrenamtskarte für Menschen, die sich mehr als 250 Stunden im Jahr ehrenamtlich für die Gesellschaft einsetzen. Foto: ehrensache.nrw
Die Ehrenamtskarte für Menschen, die sich mehr als 250 Stunden im Jahr ehrenamtlich für die Gesellschaft einsetzen. Foto: ehrensache.nrw
- Anzeige -

Die MusikMeile Bedburg hat sich in den letzten Jahren zu dem Top Musik-Festival in der Region entwickelt und ist inzwischen auch bundesweit bekannt. Insgesamt rocken über 20 Musiker und Bands auf 10 Bühnen die Bedburger Innenstadt. Jedes Jahr strömen musikbegeisterte Fans aus ganz Deutschland in die City. Die letzten Male feierten rund 30.000 Musikfans gemeinsam mit uns Top Acts wie Milow, Frida Gold, Pohlmann und Stanfour. Auch im 14. Jahr der MusikMeile ist es den Organisatoren um Bürgermeister Sascha Solbach und dem Initiator der Meile, Dieter Kirchenbauer, erneut gelungen, mit Max Mutzke einen ganz besonderen Headliner für die Bedburger MusikMeile zu gewinnen.

Für die diesjährige MusikMeile verlost die Stadt Bedburg VIP-Tickets zum großen Opening (ab 17 Uhr im VIP-Zelt direkt neben der Bühne auf dem Schlossparkplatz Bedburg.), inklusive Catering mit Blick auf die Hauptbühne.

- Anzeige -

Interessierte Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW können sich bis 15. August unter [email protected] oder 02272/402-124 mit Angabe von Name und Ehrenamtskartennummer melden. Die Freikarten werden dann unter den Teilnehmenden verlost und durch die Stadt Bedburg benachrichtigt.

Weitere Informationen zur 14. Bedburger MusikMeile: www.musikmeile-bedburg.com

Informationen zu dieser Aktion finden auf dem Portal Ehrensache.nrw


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here