Start Stadtteile Mersch & Pattern Unfall aus mangelnder Ortskenntnis

Unfall aus mangelnder Ortskenntnis

Im Einmündungsbereich der B55 und der L241 kam es laut Polizeibericht bei Mersch am Samstag um 16.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau wurde verletzt.

88
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Eine 34jährige Belgierin wollte ursprünglich nach links auf die Landstraße nach Jülich abbiegen. Hier fuhr sie zunächst verbotenerweise linksseitig an der dortigen Verkehrsinsel vorbei in den Gegenverkehr. Dann bog sie nach links ab und übersah dabei eine aus Jülich kommende 31jährige Titzerin, die mit ihrem Pkw nach Mersch fahren wollte. Diese wurde hierbei gegen einen Pkw eines 52jährigen Merschers gestoßen, der auf der Linksabbiegerspur wartete. Der Sachschaden beläuft sich auf weit über 10.000 Euro.

Die Unfallverursacherin und ihre 58jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt und nach Jülich ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte vor Ort Alkohol als Unfallursache ausschließen, die Unfallverursacherin vermutet mangelnde Ortskenntnis als Grund ihres Fehlverhaltens.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here