Start Stadtteile Lich-Steinstraß Nur in eine Richtung

Nur in eine Richtung

Die Verlegung einer Gasleitung macht eine veränderte Verkehrsführung in Lich-Steinstraß notwendig.

38
0
TEILEN
Einbahnstraße. Foto: Averdiek | pixabay
- Anzeige -

Die Steinstraßer Alle wird kurzfristig und voraussichtlich bis Mai zur Einbahnstraße. Vom 27. März bis voraussichtlich 30. Mai wird auf der Steinstraßer Allee eine Gasleitung verlegt. Dadurch ist die Steinstraßer Allee für diesen Zeitraum nur als Einbahnstraße, und zwar von Winterbachstraße in Richtung Matthiasplatz, befahrbar. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis und Beachtung der geänderten Verkehrsführung gebeten.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelSaisonstart für Jülichs I-Punkt
Nächster ArtikelVortrag zu Vorsorge und Vollmacht
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here