Start Magazin Festival Kölle meets Koslar

Kölle meets Koslar

Mitsingkonzert mit Björn Heuser, Herrenjedeck, Rotznas und Partytime

48
0
TEILEN
Björn Heuser. Foto: Dirk-Loerper
- Anzeige -

Die GKG Fidele Brüder aus Koslar lädt am 31. Oktober zum zweiten Kölle meets Koslar Event – einem Mix aus Mitsingkonzert und Party in die Bürgerhalle in der Rathausstr. 17, ein. Gesungen wurde schon immer gerne – jetzt mit Björn Heuser in Köln und nun wieder in Koslar. Nach dem großartigen Start und sehr gutem Feedback der Besucher im vergangenen Jahr, bieten die Fidelen Brüder aus Koslar erneut dieses einmalige Format an Unterhaltung im Jülicher Raum an.

Björn Heuser konnte wieder als Stargast des Abends gewonnen werden. Der kölsche Liedermacher und von der Presse zum „Mitsing-König“ gekrönt, gilt als eine der Galionsfiguren der Mitsingbewegung. Seit über 15 Jahren singt er jeden Freitag mit hunderten Menschen im Brauhaus „Gaffel am Dom“.

- Anzeige -

Neben Björn Heuser hat die GKG den Kölner Jens Büttemeyer, der als Rotsnas „Met minger Jitta“ aus Überzeugung Livemusik in „Kölscher Sproch“ performt sowie die Band „Herrenjedeck“ verpflichtet. Der Abend verspricht Live-Musik mit bekannten Hits der Kölschen Musikszene.
Auch wieder mit dabei ist DJ Heinz, der vor, zwischen und nach den Künstlern für Partystimmung sorgen wird.

Karten gibt es im Vorverkauf für 16 Euro bei Optik Inglsperger, Kölnstraße 4 in Jülich, bei Immergrün und Tausendschön, Theodor-Heuss-Straße 69 in Koslar, telefonisch unter 0176-70963347, online über einen Bestellvordruck auf der Homepage www.gkg-fidele-brueder-koslar.de oder an der Abendkasse für 18 Eurp. Einen närrischen Rabatt gibt es beim Kauf von 11 Karten. Die gibt es dann zum Preis von 10 Karten.http://www.gkg-fidele-brueder-koslar.de


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here