Start Stadtteile Jülich Senioren ins VPN

Senioren ins VPN

Nach dem Vortrag „Wie geht es weiter mit Windows?“ wird Reinhold Niederhagen im Rahmen des städtischen Projekts „Senioren ins Netz“ einen weiteren Vortrag halten: „Wer braucht VPN?“.

35
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

in VPN (Virtuelles Privates Netzwerk) soll die Sicherheit, insbesondere in öffentlichen Netzwerken, erhöhen. Details darüber, wie ein VPN schützt, sind oft schwer zu finden. Im Vortrag am Mittwoch, 21. August, um 10 Uhr im Rochusheim im Heckfeld, An der Lünette 9, werden folgende Fragen behandelt:

• Was ist ein VPN?
• Wie funktioniert ein VPN?
• Wovor schützt ein VPN?
• Wer benötigt (eigentlich) ein VPN?

- Anzeige -

Die Initiatoren des „Treff @ktiv 55 plus“ sind Ehrenamtliche des Lenkungskreises des städtischen Projekts „Senioren ins Netz“. Für Rückfragen zur Veranstaltung stehen Margot Fromm unter 02463-5965 und Heinz-Theo Syberichs unter 02461-54839 zur Verfügung.

Bei Fragen zu weiteren Angeboten des Projekts „Senioren ins Netz“ wenden sich Interessierte an den Fachbereich für Quartiersmanagement und Mehrgenerationen der Stadt Jülich unter der der Tel. 02461-63211 oder per E-Mail an [email protected].


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here