Start Stadtteile Jülich Räuberischer Diebstahl im Freibad Jülich

Räuberischer Diebstahl im Freibad Jülich

Ein Unbekannter griff Freitagnachmittag laut Polizeibericht im Jülicher Freibad einen 12-jährigen Jungen an und stahl ihm sein Handy.

1120
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Als der aus Jülich stammende Junge sich gegen 18: Uhr in der Umkleide des Freibades in Jülich umzog, bemerkte er plötzlich einen fremden Mann an seinem offen stehenden Spind und forderte ihn auf, davon weg zu gehen. Dieser Aufforderung kam der Fremde nicht nach, stattdessen überdrehte er das Schloss des Spindes, nahm den darin befindenden Euro und entfernte sich in Richtung Ausgang. Im selben Moment fiel dem 12-Jährigen das fehlende Mobiltelefon auf, das zuvor noch in seinem Spind lag. Beim Versuch den Mann anzusprechen, wurde er von ihm zu Boden gestoßen.

Der unbekannte Täter wird auf 30-35 Jahre geschätzt, ist etwa 1,80 Meter groß, hatte eine normale Statur, war leicht unrasiert, hatte nur oben längere, sehr dunkle Haare und sprach ein gebrochenes deutsch. Bekleidet war er lediglich mit einer schwarzen Shorts.

- Anzeige -

Wer diesen Vorfall beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here