Start Stadtteile Jülich Radlerin stürzte – Busch brannte

Radlerin stürzte – Busch brannte

Ohne Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers, so ist es dem Pressebericht der Polizei zu entnehmen, kam eine ältere Radfahrerin im Heckfeld zu Fall. Gebrannt hat es außerdem in Kirchberg.

118
0
TEILEN
Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Foto: Pixabay
Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Foto: Pixabay
- Anzeige -

Eine Böschung in einer Länge von circa 50 Metern geriet gegen 16 Uhr am Dienstagnachmittag auf einem Feldweg in der Straße Kastanienbusch in Kirchberg in Brand. Genaue Angaben zur Brandursache liegen derzeit nicht vor. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Einen unbefestigten Weg, der durch eine Kleingartenanlage im Heckfeld führt, fuhr eine 72-jährige Radlerin am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr. Kurz vor einer Rechtskurve stürzte sie vermutlich von ihrem Fahrrad. Eine genaue Unfallursache konnte derzeit noch nicht ermittelt werden, da der Jülicherin jegliche Erinnerung an den Unfallhergang fehlt.

- Anzeige -

Im Zuge des Unfalls zog sie sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Sie trug während des Unfalls keinen Helm.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here