Start Stadtteile Jülich Kontrollverlust

Kontrollverlust

In der Paul-Fuhr-Straße verlor ein 27-Jähriger am Sonntag, 23. Februar, erst die Kontrolle über sein Fahrzeug und anschließend die Beherrschung.

32
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 27-Jährige mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Ein 55-jähriger Zeuge schilderte, dass er zunächst einen Knall gehört und anschließend gesehen habe, wie der Pkw des 27-Jährigen vor dem Baum stand. Da der Zeuge den Eindruck hatte, dass der Fahrer sich von der Unfallstelle entfernen wollte, sprach er den 27-Jährigen an. Dieser reagierte mit Beleidigungen in Richtung des 55-Jährigen und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Wenige Minuten später kehrte der 27-Jährige zu der Unfallstelle zurück; bewaffnet mit einem Teleskopschlagstock. Als er den 55-jährigen Zeugen mit diesem angreifen wollte, flüchtete dieser sich in ein Haus.

Nach Ermittlungen vor Ort wurde der 27-Jährige durch die Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der 27-Jährige, der abstritt gegen den Baum gefahren zu sein, war außerdem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here