Start Stadtteile Jülich In Kita eingebrochen

In Kita eingebrochen

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, 11. Februar, in einen Kindergarten in der Kurfürstenstraße eingebrochen.

46
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Zwischen 16 Uhr am Montag und 6.55 Uhr am Dienstag verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten. Im Inneren durchsuchten die
Täter das Büro, beschädigten ein Sparschwein und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Anschließend verließen sie das Gebäude und flohen in
unbekannte Richtung.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Umgebung des
Kindergartens bemerkt haben, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421 / 949-6425 entgegen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here