Doppel-Premiere bei der CCKG

Nicht nur die Prinzengarde präsentierte in diesem Jahr wieder ein neues Highlight am Musikvideohimmel. Die TotenFunken überraschten mit viel Mädelspower und brandneuem Song plus Video zu Ehren von Hauptmann Hacky Posaune.

578
0
TEILEN
- Anzeige -

Mit gleich zwei Videos feiert die CCKG Prinzengarde ihr post Corona Live-Comeback auf der gestrigen Trunksitzung. Premiere ist dabei, dass die TotenFunken, welche sich aus den ehemaligen Mariechen der Garde zusammensetzen, selbst zum Mikrofon gegriffen haben und auch noch ein passendes Video dazu abliefern.

Mit dem gelungenen Debüt: „The Hauptman Song“ zeigen die Funken ihre Verbundenheit zum Hauptmann der Garde (Hacky Posaune), der jeden Funken „…einst ernannt hat. Und für Sie jeder Zeit mit einem Schnaps oder Bier bereitsteht.“

- Anzeige -

Zum Video der der TotenFunken:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Gardeband der CCKG-Prinzengarde hat sich dieses Jahr andere Gedanken gemacht: „Jeder kennt den Chartshit: Wildberry Lillet von Nina Chuba … doch was wäre, wenn Sie einen Bruder hätte, der im Rheinnischen Karneval aktiv und dessen favorisiertes Getränk daher ein Kaffee-Korn wäre?“ Die parodistische Antwort darauf liefern die sechs Gardisten dieses Jahr mit ihrer Parodie: „Korn in mei’m Kaffee“

Zum Video der Prinzengarde:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here