Start Stadtteile Jülich Beutezug zweier Ladendiebinnen gestoppt

Beutezug zweier Ladendiebinnen gestoppt

Zwei junge Frauen aus Titz waren laut Polizeimeldung am Donnerstagnachmittag in der Jülicher Innenstadt unterwegs. Dabei stahlen sie Waren im Wert von über 500 Euro.

84
0
TEILEN
Foto: pixabay
Foto: pixabay
- Anzeige -

Gegen 16 Uhr bemerkten Mitarbeiterinnen eines Bekleidungsgeschäftes zwei junge Frauen, 22 und 17 Jahre alt, samt Kinderwagen, die offenbar eine Vielzahl an Kinderbekleidung in die mitgeführten Wagen steckten. Ohne zu bezahlen wollten sie den Laden verlassen.

Den Verkäuferinnen gelang es jedoch, die beiden bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Bei einer Nachschau in den Kinderwagen fanden die Beamten nicht nur Waren aus dem Bekleidungsgeschäft, sondern auch aus mehreren anderen Geschäften in der näheren Umgebung. Gestohlene Schuhe trugen die Frauen bereits an ihren Füßen.

- Anzeige -

Da die Tatverdächtigen keine Ausweispapiere mitführten, wurden sie samt Kindern zur Polizeiwache verbracht. Nachdem dort zweifelsfrei die Identität festgestellt werden konnte, wurden die Frauen entlassen. Die gestohlenen Gegenstände wurden an die jeweiligen Geschäfte zurückgegeben.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here