Start Stadtteile Jülich Bauwerksprüfung

Bauwerksprüfung

63
0
TEILEN
Die Fußgänger- und Radfahrerbrücke vom Heckfeld zur Kirchberger Straße muss erneuert werden. Foto: Volker Goebels
- Anzeige -

Die Fuß- und Radwegbrücke über die Rur zwischen der Kirchberger Straße und der Herzogin-Jacobe-Straße in Jülich wird wegen einer Bauwerksprüfung am Donnerstag, 4. Juli, ab 9 Uhr für den Verkehr voraussichtlich ganztägig gesperrt.

Eine Umfahrung ist über die Kirmesbrücke (Eingang Brückenkopf-Park Ellbachstraße) möglich. Das teilt die Stadtverwaltung Jülich mit.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelWem wird zuerst geholfen?
Nächster ArtikelNeue Schiedsperson gesucht
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here