Start Stadtteile Jülich Außer Betrieb genommen

Außer Betrieb genommen

Jülicher Erdgas-Tanksäule ist vorerst geschlossen.

1194
0
TEILEN
Foto: Pixabay
- Anzeige -

Die Stadtwerke Jülich teilen mit, dass die Erdgas-Säule der Esso-Tankstelle an der Großen Rurstraße 100 ab Freitag, 1. Oktober, kurzfristig aus Sicherheitsgründen außer Betrieb genommen wurde. Derzeit ist noch nicht absehbar, wann wieder Erdgas dort getankt werden kann.

Die Zapfsäulen der anderen Kraftstoffe – Benzin und Diesel – sind an dieser Tankstelle nicht von der Schließung betroffen und können weiterhin in Anspruch genommen werden.

- Anzeige -

Alternative Erdgas-Tankmöglichkeiten gibt es in Eschweiler an der Aral-Tankstelle, Rue de Wattrelos 11, und in Düren an der Star-Tankstelle, Monschauer Straße 69.

TEILEN
Vorheriger ArtikelEintägige Sperrung auf dem Autobahnkreuz Aachen
Nächster ArtikelBestandene Pflegeexamen
Stadtwerke Jülich
Seit über 100 Jahren stellen wir die Energie-, Wasser, und Bäderversorgung der Menschen in Jülich sicher. Wir sorgen für schnelles Internet und bauen bedarfsgerechte Solaranlagen für Privat- und Geschäftskunden. Mit rund 100 Mitarbeitenden engagieren wir uns für die großen Herausforderungen unserer Zeit, wie die Sicherung von Energie- und Wasser-ressourcen, den Ausbau erneuerbarer Energien und die Versorgung mit neuen Technologien. Wir unterstützen die Energiewende vor Ort und arbeiten mit an einer klimaneutralen Zukunft für Jülich.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here