Start Stadtteile Jülich Auffahrunfall

Auffahrunfall

Drei Autos wurden laut Polizeibericht am Dienstagmittag in einen Auffahrunfall verwickelt. Eine 44 Jahre alte Beifahrerin musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

37
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein 60 Jahre alter Autofahrer aus Titz fuhr gegen 14.10 Uhr auf der Römerstraße aus Richtung Brunnenstraße kommend in Fichtung Jan-Van-Werth-Straße. Um einem Fußgänger das Überqueren der Straße zu ermöglichen, bremste er sein Fahrzeug ab. Der ihm nachfolgende Pkw-Fahrer, ein 52-Jähriger aus Leverkusen, verlangsamte seinen Wagen ebenfalls. Ein 23 Jahre alter Mann aus Bedburg bemerkte diesen Vorgang scheinbar zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Wagen des Leverkuseners auf. Er schob diesen dadurch gegen den davor befindlichen Pkw des 60-Jährigen.

Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des mittleren Fahrzeugs, eine 52 Jahre alte Frau aus Jülich, leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf mindestens 4000 Euro, ein Pkw musste abgeschleppt werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here