Erfahrungsgemäß konzentrieren sich die Anfragen auf die ersten Februar-Tage. Deshalb rät er, erst ab dem 11. Februar persönlich ins Kundenzentrum zu kommen oder die Kundenberater anzurufen. „Wenn der erste Rückfrage-Ansturm vorbei ist, können wir uns mehr Zeit nehmen, die einzelnen Punkte zu klären“, so Ibrahim Güler. „Falls beispielsweise der Wunsch besteht, die monatliche Abschlagszahlung zu ändern, ist dafür eine eigene Kundenberaterin unter 0 24 61 / 625 – 215 zuständig“, erläutert er.
Das SWJ-Kundenzentrum ist montags bis freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr geöffnet, zusätzlich montag- bis mittwochnachmittags von 14:00 bis 15:30 Uhr sowie donnerstagnachmittags von 14:00 bis 18:00 Uhr. Telefonisch sind die Kundenberater unter 0 24 61/ 625 – 122 oder per E-Mail unter [email protected] erreichbar.