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Rückrufmöglichkeit

Um den Kontakt zu den Kunden herstellen zu können, bieten die SWJ eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme an.

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Foto: pixabay
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Da der Weg ins Kundenzentrum der Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) durch Corona derzeit nicht möglich ist, weichen die SWJ-Kunden bei Nachfragen zur ihrer Jahresverbrauchsabrechnung verstärkt auf die telefonische Variante aus. Das führt allerdings in stark frequentierten Zeiten dazu, dass trotz erhöhter Kapazität die Leitungen überlastet sind und die Kunden auf einen Gesprächspartner warten müssen.

Um es für ihre Kunden komfortabel zu machen, gibt es nun auf der Website der SWJ eine „Rückrufbitte“. Dieses Fenster erscheint beim Aufrufen der Seite https://www.stadtwerke-juelich.de. Dort kann der Zeitraum für einen Rückruf am kommenden Arbeitstag ausgewählt  werden.

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„Wir arbeiten mit allen Mitarbeitern im Kundendienst daran, dass die Rückrufbitten schnell erfolgen“, betont Ibrahim Güler, Teamleiter im Kundenzentrum der Stadtwerke. „Unser Ziel ist, dass alle Kundenanliegen so schnell wie möglich und mit der gewohnten Qualität geklärt werden. “

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Stadtwerke Jülich
Seit über 100 Jahren stellen wir die Energie-, Wasser, und Bäderversorgung der Menschen in Jülich sicher. Wir sorgen für schnelles Internet und bauen bedarfsgerechte Solaranlagen für Privat- und Geschäftskunden. Mit rund 100 Mitarbeitenden engagieren wir uns für die großen Herausforderungen unserer Zeit, wie die Sicherung von Energie- und Wasser-ressourcen, den Ausbau erneuerbarer Energien und die Versorgung mit neuen Technologien. Wir unterstützen die Energiewende vor Ort und arbeiten mit an einer klimaneutralen Zukunft für Jülich.

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