Fahndung nach Tankstellenräubern

Gegen 23 Uhr am Montag, 21. Januar, wurde eine Mitarbeiterin einer Tankstelle zum Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls. Drei Täter hatten sie bedroht, um sich an Bargeld und Tabakwaren zu vergreifen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

128
0
TEILEN
- Anzeige -

Zur Tatzeit betraten drei männliche Personen den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Dürener Straße. Während einer der Angreifer die 18 Jahre alte Angestellte mit einer Schusswaffe bedrohte, nahmen die beiden Mittäter Zigaretten aus den Regalen und Geld aus der Kasse an sich. Anschließend flüchteten sie und entfernten sich zu Fuß über die Peter-Schlack-Straße in Richtung Stockheimer Weg.

Die Polizei leitete umgehend Fahndungsmaßnahmen ein. Die flüchtigen Täter konnten bislang jedoch nicht gefasst werden. Es handelt sich um drei Männer, die dunkel gekleidet waren und mit Masken ihr Gesicht verdeckt hatten.

- Anzeige -

Nun fahndet die Polizei mit Hilfe von Aufnahmen aus einer Überwachungskamera nach den flüchtigen Tätern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angaben zur Identität der abgebildeten und auf dem Video gezeigten Personen sowie weitere sachdienliche Hinweise nimmt der zuständige Sachbearbeiter der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02421 949-8323 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 zu erreichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here