Start Nachrichten Rathaus Später „Stadtradeln“

Später „Stadtradeln“

Das "Stadtradeln" wird in diesem Jahr aufgrund der gegenwärtigen Corona-Kontakteinschränkungen verschoben.

107
0
TEILEN
- Anzeige -

Statt wie gewohnt noch vor den Sommerferien für ein gutes Klima in die Pedale zu treten, wird die Aktion voraussichtlich in den Spätsommer verlegt. Ein konkreter Termin wird noch mitgeteilt. Interessierte können sich aber gerne schon jetzt unter www.stadtradeln.de/juelich informieren, anmelden, Teams gründen und damit ein Zeichen dafür setzen, dass das letztjährige Rekordergebnis von 406 aktiven Radlerinnen und Radlern in diesem Jahr noch einmal deutlich übertroffen wird.

Ansprechpartner für alle Fragen zum STADTRADELN ist Sebastian Ross, Klimaschutzmanager der Stadt Jülich. Zu erreichen unter 02461 / 63-267 oder per E-Mail an [email protected]. Weitere Informationen unter www.stadtradeln.de.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelKompetenz für das Homeoffice
Nächster ArtikelStatt Corona: Summer of Love
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here