Start Stadtteile Barmen Endlich wieder offen

Endlich wieder offen

An den Standorten Koslar, Barmen und Bourheim sind die Kinder- und Jugendtreffs wieder geöffnet, teilt die Stadt Jülich mit.

0
0
TEILEN
Eva Surma (l.) und Lara Albuszies. Foto: Stadt Jülich
- Anzeige -

Mit dem Beginn des neuen Jahres haben Lara Albuszies, BA Kindheitspädagogik, und Eva Surma als Werkstudentin die mobile Offene Kinder- und Jugendarbeit übernommen und freuen sich jetzt auf alle, die sie in den Treffs begrüßen können.

Für die Kinder und Jugendlichen stehen Materialien bereit, um kreativ zu werden, auch Gesellschaftsspiele, Kicker, AirHockey- und Billard-Tische gibt es. Auch für die Zeit an der frischen Luft liegen in den Einrichtungen verschiedene Spielsachen. Zudem werden niederschwellige Angebote für die Kinder und Jugendlichen geplant.
Der Treff in Bourheim in den Jugendcontainern am Sportplatz ist montags und donnerstags von 15 – 20 Uhr geöffnet.
Dienstags und freitags öffnet der Treff in der alten Schule Barmen, ebenfalls von 15-20 Uhr und mittwochs wird in Koslar der Jugendcontainer hinter der Bürgerhalle von 15-20 Uhr geöffnet.

- Anzeige -

Bei Fragen sind Lara Albuszies und Eva Surma telefonisch und per Mail erreichbar:
Lara Albuszies: [email protected] , 0175 / 6722821 und Eva Surma: [email protected] , 0151 / 64445330


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here