Start Stadtteile Jülich Von Mobilität bis Stolpersteine

Von Mobilität bis Stolpersteine

Zu Ausschussitzung im Rathaus ist wie immer die interessierte Bevölkerung eingeladen.

25
0
TEILEN
Rathaus Jülich. Foto: Stadt Jülich / Gisa Stein
- Anzeige -

Eine abwechslungsreiche Tagesordnung erwartet Interessierte, die zur öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Kultur, Dorf- und Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung am Donnerstag, 3.April, um 18 Uhr in den Großen Sitzungssaal des Rathauses kommen.

An der Großen Rurstraße 17 geht es dann unter anderem um einen Antrag von Bündnis 90/ Die Grünen, der sich mit der ausstehenden Umsetzung des Mobilitätskonzepts beschäftigt. Außerdem wird die Verwaltungs vorkage zum Ausbau der Mobilstation an der Kölner Straße / Ecke Schlossstraße durch eine Fahrrad-Sammelschließanlage zur Diskussion stehen wie auch die Machbarkeit des Radwegeausbaus Stetternich – Jülich.

- Anzeige -

Gesprächsthema wird das neue Leitbild des KulturBüros Jülich sein und die Organisation der Verlegung von rund 100 Stolpersteinen in Jülich. Hierzu unterbreitet das Stadtarchiv einen Vorschlag.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here