Start Nachrichten Politik Frage des Monats zum „Leerstand“

Frage des Monats zum „Leerstand“

175
0
TEILEN
- Anzeige -

Wenn im kommenden September in Nordrhein-Westfalen Wahlberechtigte an die Urnen gerufen sind, sollten sie mit diesem Wissen gut informiert und bedacht ihre Stimme abgeben. Damit dies in Jülich gelingen kann, hat die HERZOG-Redaktion schon im März die Sonderseite www.herzog-magazin.de/kommunalwahl-2020 aufgelegt.

Hier finden Leser Themen rund um das Thema Wahl, aber auch das Forum zur Miteinscheidung. Der HERZOG ist ein Magazin von und für die Jülicher. Anfang April startete die erste Runde, in der Fragen vorgeschlagen werden konnten, die den politischen Parteien in Jülich gestellt werden sollten. Die Fragen wurden aufgenommen und gelistet. Nach Mehrfachnennungen ergaben sich 12 Fragestellungen. Per Stimmabgabe wurde in einer zweiten Runde ermittelt, welches Thema den Jülichern am wichtigsten ist.

- Anzeige -

Im Mai antworten alle Parteien auf die Frage nach dem Umgang mit Leerständen – aktuell in der Coronakrise, in der der Erhalt des Einzelhandels eines der wichtigen Anliegen ist.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here