Patricia Peill gibt den Vorsitz der Frauenunion Düren-Jülich nach 18 Jahren ab, um mehr Zeit für ihre politischen Aufgaben im Landtag und ihre Familie zu haben. Mit Andrea Hilger hat sie eine kommunalpolitisch erfahrene Nachfolgerin gefunden.
Peill bleibt dem Vorstand als stellvertretende Vorsitzende erhalten. Darüber hinaus wurden Stefanie Heinrichs (Kreuzau) und Marita Jaeger (Heimbach) als Stellvertreterinnen bestätigt. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Maria Schoeller (Merzenich). Neu ist auch die Position der Digitalbeauftragten, die durch Violetta Pickart (Düren) besetzt wird.
Der weitere Vorstand setzt sich aus der Schriftführerin Alexandra Schneider (Düren), der Mitgliederbeauftragte Hanne Breuer (Jülich) sowie den Beisitzerinnen Nicoletta Cuppens (Hürtgenwald), Renate Frinken (Niederzier), Walburga Graßmann (Nideggen), Bianca Hövelmann (Jülich), Eva-Maria Lieven (Titz), Evelyne Machon (Düren), Elke Mehl (Merzenich), Lavinia Ollesch (Merzenich), Ruth Schiefer (Kreuzau), Gabriele Schmitz-Esser (Niederzier) und Christa Tollmann (Nideggen) zusammen. Der neue Vorstand freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche politische Arbeit.