Start Magazin Kunst & Design Glasmalerei-Museum wieder offen

Glasmalerei-Museum wieder offen

Aufgrund der aktuellen Verfügung des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der Verfügung des Bundes und der Inzidenzwerte des Kreises Düren, öffnet das Deutsche Glasmalerei-Museum Linnich seine Tore unter den gegebenen Vorsichtsmaßnahmen.

64
0
TEILEN
Deutsches Glasmalerei-Museum Linnich. Foto: Museum
- Anzeige -

An folgenden Tagen kann das Museum von 11 bis 17 Uhr besucht werden: mittwochs, samstags und sonntags. Es wird darum gebeten, vor dem Besuch anzurufen oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren. Das Museum ist telefonisch montags bis freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr unter den Telefonnummern 02462 99170, 02462 9917 12, 02462 9917 14 oder per E-Mail unter [email protected].

Der erste Tag der Öffnung ist Mittwoch, 26. Mai. Die Anmeldung für einen Besuch am Mittwoch muss bis spätestens Dienstagmittag und für das Wochenende jeweils bis Freitagmittag erfolgt sein.

- Anzeige -

Notwendig für den Besuch sind ein attestierter Negativ-Schnelltest oder ein Impfpass, der belegt, dass man zweifach geimpft ist. Zudem ist im Museum eine FFP2-Maske oder eine OP-Maske zu tragen.

„Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch der Dauerausstellung sowie der Sonderausstellung ‚Licht Schatten Transparenz – Glasbilder und Glasskulpturen von Renato Santarossa'“, schreibt das Glasmalerei-Museum in einem Brief.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here