Start Nachrichten Nächste Treffen zum Dorfentwicklungskonzept (DEK)

Nächste Treffen zum Dorfentwicklungskonzept (DEK)

Mitreden bei der Zukunft des eigenen Dorfs: Die nächsten Termine für die Gespräche zum Dorfentwicklungskonzept stehen fest.

171
0
TEILEN
Foto: Stadt Jülich / Bauplanungsamt
- Anzeige -

Nachdem bereits mehr als die Hälfte der Abendveranstaltungen im Rahmen des Dorfentwicklungskonzepts absolviert wurden, können nun die nächsten vier Termine bekannt gegeben werden:

  • Dienstag, 23. November: Selgersdorf, Stephanuskirche, Altenburger Str. 16,
  • Mittwoch, 24. November: Altenburg, Gut Alte Burg, Van-Gils-Straße 6
  • Montag, 29. November: Merzenhausen, Bürgerhalle, Prämienstraße 43.

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18 Uhr und dauern voraussichtlich circa zwei Stunden. Nähere Informationen zum Dorfentwicklungskonzept finden Sie unter folgendem Link: https://www.juelich.de/aktuelles?news=Dorfentwicklungskonzept_DEK

- Anzeige -

Wichtiger Hinweis: 

Die jeweils geltenden Corona-Regeln sind zu beachten. Insbesondere wird die 2G-Regelung (Zutritt ausschließlich für geimpfte und genesene Personen) beim Betreten des Veranstaltungsortes kontrolliert. Bitte bringen Sie zum Abgleich auch ein Ausweisdokument mit Lichtbild mit.

TEILEN
Vorheriger ArtikelErste Runden schon gedreht
Nächster ArtikelAuf die Böcke, fertig, los
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here