Start Nachrichten Den Abstand nicht eingehalten

Den Abstand nicht eingehalten

Bereits am Dienstag, 20. April, ereignete sich ein Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw auf der Jülicher Straße, der erst jetzt zur Anzeige gebracht wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

147
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Vor einer guten Woche war ein Radfahrer gegen 5.15 Uhr auf der Jülicher Straße unterwegs. Der 22-Jährige fuhr von Welldorf nach Jülich. Hinter der Brücke über die B 55, aber noch vor der nächsten Kurve sei ein Wagen sehr nah und mit hoher Geschwindigkeit an ihm vorbeigefahren. Obwohl es nicht zur Berührung zwischen Auto und Fahrrad kam, geriet der Radfahrer aus Jülich ins Straucheln und stürzte in den rechtsseitigen Grünstreifen, wobei er leicht verletzt wurde. Er schob das Rad nach Hause und suchte am nächsten Tag selbstständig einen Arzt auf.

Bei dem Wagen soll es sich um einen hellen, etwas breiteren Pkw gehandelt haben. Angaben zum Fahrer, der sich seiner Unfallbeteiligung möglicherweise nicht bewusst ist, konnte der 22-Jährige nicht machen.

- Anzeige -

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin des Autos, sich zu melden. Anrufe nimmt der zuständige Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421 949 5232 entgegen. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der Nummer 02421 949 6425 erreichbar.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here