
Benefizkonzert mit dem Chor „cantoAmore“
Veranstaltung Navigation

Der Aachener Chor unter der Leitung von Tanja Raich freut sich, am Freitag, 16. Mai zum sechsten Mal ein Konzert für die Hospizbewegung Düren-Jülich e.V. geben zu dürfen. Wie bei den anderen Konzerten wird ein speziell für die Hospizbewegung zusammengestelltes Programm in der Jülicher Schlosskapelle Zitadelle aufgeführt. Durch die einzigartige Akustik des Raumes und dem Motto des Chores: „Gesang und mehr“ sollen dann Ohr, Auge, Herz und Zwerchfell des Publikums nicht zu kurz kommen. Der temperamentvolle Chor besteht seit fast 20 Jahren und zeichnet sich neben dem teilweise 8- stimmigen Gesang durch choreografische Einlagen, Body- und Vocalpercussion aus. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.
Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist unter 02421-39 32 20 oder [email protected]
Der Eintritt ist frei – über wird Spende gebeten.
*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.