In der Ravensberger Straße in Jülich und in der Karl-Arnold-Straße in Düren haben Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch, den 25. Januar, zwei Fahrzeuge aufgebrochen.
Im Zeitraum zwischen 17 Uhr am Dienstag und 14 Uhr am Mittwoch schlugen die bislang unbekannten Täter in Jülich eine Scheibe eines Transporters ein. Dann entwendeten sie Werkzeug mit Wert im unteren vierstelligen Eurobereich und flüchteten. An dem Wagen selbst entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 250 Euro.
Auch in Düren gingen Unbekannte zwischen 20 Uhr am vergangenen Dienstag und 7:15 Uhr des darauffolgenden Tages ein Fahrzeug an. Sie schlugen eine Scheibe ein und brachen die Hecktüren des Wagens auf. Bei diesem Vorfall wurden diverse Werkzeuge sowie Schutzkleidung mit Wert im unteren vierstelligen Eurobereich gestohlen, der Sachschaden am Auto beträgt zudem etwa 2500 Euro.
Zeugen, die in den oben genannten Fällen etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.