Start Polizei Neuschnee sorgt für Unfälle

Neuschnee sorgt für Unfälle

Aufgrund von schneeglatten Fahrbahnen ereigneten sich am Donnerstagmorgen überwiegend im Nordkreis Düren Verkehrsunfälle. Bei den meisten Unfällen blieb es bei Sachschäden.

284
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Insgesamt musste die Polizei des Kreises Düren am Donnerstagmorgen zu 26 Unfällen ausrücken. Grund dafür waren vom Schnee glatte Straßen. 18 der Unfälle ereigneten sich in Jülich und Aldenhoven, sieben im Bereich Düren und Merzenich und einer in Kreuzau.

Bei einem Unfall in Muldenau auf der Kreisstraße 47 wurde ein Unfallbeteiligter leicht verletzt. Bei allen anderen Kollisionen blieb es bei Blechschäden. Ab 10:30 Uhr entspannte sich die Lage auf den Straßen des Kreises.

- Anzeige -

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 53.000 Euro.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here