Start Stadtteile Koslar Mit dem Krippenprofi auf Tour

Mit dem Krippenprofi auf Tour

Es geht weiter: Nach zweijähriger Coronapause wird die Krippenfahrt mit Krippenbaumeister Hans-Peter Kempen fortgesetzt.

136
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Es geht weiter: Nach zweijähriger Coronapause wird die Krippenfahrt mit Krippenbaumeister Hans-Peter Kempen fortgesetzt. Der Ausflug findet am Donnerstag, 5. Januar 2023 statt und führt in das Krippendorf Waldbreitbach im Westerwald. Die Abfahrt ist um 8 Uhr ab Bürgerhalle Koslar, die Rückkehr ist für etwa 18.30 Uhr geplant.

Vor Ort werden die Krippen im Ort und in der Kirche besichtigt und es wird die große Krippenausstellung mit etwa 2500 Krippen in „Gustels Krippenwelt“ besucht. Die Kosten für die Krippenfahrt beträgt 28 Euro pro Person. Darin enthalten sind Fahrpreis, Führung durch den Ort und Eintritt zur Krippenausstellung. Der Fahrpreis muss bei der Anmeldung bezahlt werden, erst dann wird der Platz reserviert.

- Anzeige -

Angemeldet werden kann sich ab sofort bei Monika Gilson-Klescht (02461 57856) oder Maria Dolfen (02461 53735).

Der Gemeinderat St. Adelgundis Koslar übernimmt ab diesem Jahr die Planung und Organisation der Krippenfahrt und löst damit Helene Schillings ab.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here