Start Nachrichten Gissler & Pass immer erfolgreicher

Gissler & Pass immer erfolgreicher

Gleich drei Auszeichnungen konnte Gissler & Pass auf der feierlichen Preisverleihung des display Superstar Awards 2022 am 8. November entgegennehmen. 

252
0
TEILEN
Foto: Gissler & Pass
- Anzeige -

Nach einer zweifachen Gold-Auszeichnung im vergangenen Jahr, wurde die Ramazzotti On-Pack Promotion von Pernod Ricard Deutschland beim diesjährigen Wettbewerb nun auch mit Platin ausgezeichnet.

Darüber hinaus freute sich das GP-Team über zweimal Silber für die MonsterEnergy Großplatzierung und die Influencer-Box für Havana Club.

- Anzeige -

Die clevere Verpackungslösung aus 100 Prozent Wellpappe substituiert den bisherigen Kunststoff-Blister. Sie wurde 2021 in der Kategorie Verpackung mit Gold ausgezeichnet und gewann darüber hinaus den Jury-Sonderpreis „Innovation“.

Die On-Pack-Verpackung aus feiner Wellpappe kann nach Gebrauch einfach und umweltfreundlich dem Recycling-Kreislauf zugeführt werden.

Die ausgeklügelte Konstruktion wird nur zusammengesteckt und sorgt ohne jegliche Verklebung für ausreichend Stabilität. Das Glas wird einerseits vor Schäden geschützt und andererseits sicher auf dem Flaschenhals arretiert.

Neben dem Nachhaltigkeitsgedanken biete die neue Lösung aus Wellpappe darüber hinaus auch den Vorteil der individuellen, markengerechten Bedruckung, und zwar auf der Innen- und Außenseite.

Der Rapper Kontra K ist prominenter Werbeträger für die Energy-Drink-Marke Monster Energy. Monster Energy verloste im Sommer exklusiv Karten für eines seiner Konzerte und bewarb die Aktion mit einer großflächigen POS-Aktion bestehend aus einem imposanten Torbogen, einer Großstanzfigur und ¼-Chep Displays.

Die visuelle Überzeugungskraft des Torbogens wird durch den funktionalen Einsatz als Warenträger ergänzt, denn die Monster-Dosen werden direkt in den Säulen platziert. Die 3D-Boxen vermitteln das zugehörige Konzert-Feeling.

Der Clou: der Torbogen mit einer eindrucksvollen Höhe von zwei Metern und einer Breite von 2,30 Metern ist so clever konstruiert, dass er in gefaltetem, verpacktem Zustand ein Gurtmaß von lediglich 80 cm Breite einhält.

Havana Club launchte erstmalig eine Limited Edition im Ready-to-Drink-Segment. Für die Einführung der limitierten Dose ‚Havana Club X Capo‘ arbeitet die Rum-Marke mit dem deutschen Künstler und Rapper Capo zusammen.

Für den Produkt-Launch hat Gissler & Pass eine ausgefallene Geschenk-Box mit Schuber entwickelt, die das Thema „Poker“ aufgreift. Die Idee, ein Poker-Kartenblatt (10 Karten) aus dem der Box beiliegenden Kartenspiel „wie in der Hand liegend“ zu platzieren, verleiht der Box beim Auspacken einen tollen Wow-Effekt.

Pernod Ricard Deutschland verteilt die Boxen gezielt an Influencer, junge Zielgruppen und in Social Media bekannte Personen, die auf allen Kanälen für derartig neue Produkte werben.

Im Rahmen des Branchenwettbewerbs wurden die besten POS-Promotions und Displaylösungen des letzten Jahres ausgezeichnet.

22 Unternehmen haben mit insgesamt 58 nominierten Displays neueste Lösungen zur Verkaufsförderung und Warenpräsentation vorgestellt und damit die Innovationskraft des POS Marketing demonstrieren. 33 Gewinner nahmen mindestens eine Auszeichnung entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here