Start Stadtteile Jülich Beratung auf dem Marktplatz

Beratung auf dem Marktplatz

Polizei berät vor Ort zum Thema "Wohnungseinbruch".

74
0
TEILEN
Mit diesem Logo macht die Polizei auf mehr Sicherheit vor Einbrechern aufmerksam. Logo: Polizei
Mit diesem Logo macht die Polizei auf mehr Sicherheit vor Einbrechern aufmerksam. Logo: Polizei
- Anzeige -

Einen Sicherheitstag gegen Wohnungseinbruch bietet die Polizei in Jülich am Freitag, 28. Oktober, von 9 bis 11 Uhr auf dem Marktplatz.
Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist im Jahr 2021 mit 18 576 Fällen im Vergleich zum Vorjahr mit 24.780 Fällen landesweit erneut zurückgegangen. Mit Wegfall der Ausgangsbeschränkungen ist anzunehmen, dass sich wieder mehr Tatgelegenheiten für Einbrecher bieten und die Fallzahlen wieder ansteigen. Helfen auch Sie mit – damit Ihr Zuhause ein sicheres Zuhause bleibt.

Persönlich und kostenlos können Interessierte sich Fachberater der Polizei Düren zum Einbruchschutz beraten lassen. Zum Beginn der dunklen Jahreszeit informiert das Kriminalkommissariat Kriminalprävention/Opferschutz vor Ort. Darüber kann hinaus jederzeit ein Beratungstermin in der Beratungsstelle der Polizei Düren, Aachner Str. 28, 52349 Düren vereinbart werden über das Kriminalkommissariat Kriminalprävention / Opferschutz Aachener Str. 28 52349 Düren Tel.: 02421/949-8710 oder via E-Mail [email protected]

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here