Start Stadtteile Jülich Schraube locker?

Schraube locker?

Seit gut einem Dutzend Jahren sind die Freiwilligen der Initiative "Senioren helfen Senioren" im Einsatz.

91
0
TEILEN
Bei tropfenden Wasserhähnen hilft der Senioren-Reparaturdienst. Foto: fran1 / pixabay
Bei tropfenden Wasserhähnen hilft der Senioren-Reparaturdienst. Foto: fran1 / pixabay
- Anzeige -

Wer etwas zu reparieren hat oder einen Rat zur Behebung eines Schadens benötigt, kann sich gerne an den Senioren Reparaturdienst wenden. Der Reparaturdienst Senioren helfen Senioren nimmt Anfragen zu Kleinreparaturen im Haushalt entgegen, wie den Austausch von Leuchtmitteln, Abdichten von Wasserhähnen, lose Holzteile leimen, Knöpfe annähen oder lose Säume heften und ähnliche Arbeiten.

Wer etwas zu reparieren hat oder einen Rat zur Behebung eines Schadens benötigt, der ruft am besten mittwochs zwischen 10 und 11 Uhr die Telefonnummer 801 88 11 an. Hier meldet sich Franz Josef Nyholt und vereinbart sofort einen Termin zur Behebung des Schadens.
Der Reparaturdienst ist ein Angebot der Stadt Jülich. Die Hilfe ist kostenfrei, es entsteht lediglich eine Fahrtkostenpauschale.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelÜberfall auf Corona-Testzentren
Nächster ArtikelDrogenfund in Grünanlage
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here