Start Nachrichten Raub in Düren

Raub in Düren

Die Polizei Düren wurde am frühen Donnerstagmorgen in die Notaufnahme eines Krankenhauses gerufen. Ein 26-Jähriger erschien dort mit einer Schnittverletzung, welcher Krankenhauspersonal erzählte er, dass er überfallen wurde.

98
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Nach ersten Ermittlungen befand sich der junge Mann, im Langemarckpark vor einem Café, als er von einer bisher unbekannten Person angesprochen wurde. Mit dieser ging der 26-Jährige dann in den Park und traf dort auf mindestens 3 weitere Personen. Diese nahmen ihm unter Vorhalt eines Messers sein Portemonnaie, sowie sein Mobiltelefon ab. Im Verlauf der weiteren Auseinandersetzung erlitt der junge Mann eine Schnittverletzung an der Hand, die operativ behandelt werden musste.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden: Der erste Täter ist männlich mit kurzen schwarzen lockigen Haaren. Er ist circa 1, 75 Meter groß und etwa 23 Jahre alt. Seine Statur wird vom Geschädigten als schlank beschrieben. Der zweite Täter wird ebenfalls mit einer schlanken Statur beschrieben. Er ist circa 1,75 Meter groß und hat zur Tatzeit eine Schutzmaske getragen. Ebenso wird auch der dritte Täter beschrieben. Die vierte Person wird von Geschädigten als männlich, circa 175 cm groß und dick beschrieben.

- Anzeige -

Laut Auskunft des Überfallenen wurde er von einer männlichen Person ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet nun darum, dass sich Zeugen, insbesondere die Person, die den Verletzten ins Krankenhaus gebracht hat, bei der Polizei unter 02421 949 8503 (während der Bürodienstzeit) oder unter 02421 949 6425 melden.

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here