Start Nachrichten Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Ein parkendes Auto in Aldenhoven wurde am Samstagabend nicht unerheblich beschädigt. Das berichtet Polizei. 

311
0
TEILEN
Die Polizei stoppte einen Tatverdächtigen auf der Flucht. Symbolfoto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Nachdem ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Wagen einer 38-jährigen aus Aldenhoven gerammt hatte, wurden Polizeibeamte der Polizeiwache Jülich gerufen. An dem Auto der Aldenhovenerin entstand ein Sachschaden von 2500 Euro.

Der Unfallverursache entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit von dem Parkplatz des EDEKA-Marktes an der Straße „Am Alten Bahnhof“. Der Flüchtige fuhr hierbei über das Gelände der Markant-Tankstelle. Bei der Ausfahrt zur Straße „Am Alten Bahnhof“ stieß dieser dann beinahe mit einem weiteren Wagen zusammen.

- Anzeige -

Das Verkehrskommissariat in Jülich bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Hergang oder zum Flüchtigen machen können, sich während der Bürozeiten unter der Nummer 02421 9495230 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here