Start Nachrichten Mit gefälschtem Impfausweis aufgeflogen

Mit gefälschtem Impfausweis aufgeflogen

Im Rahmen einer Gaststättenkontrolle fiel ein Mann durch ein gefälschtes Testzertifikat und einen gefälschten Impfausweis auf. Es stellte sich heraus, dass ein Haftbefehl gegen ihn offen war. Das schreibt die Polizei Düren. 

291
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Bei einer Gaststättenkontrolle gestern gegen 23:00 Uhr in einem Lokal in der Josef-Schregel-Straße in Düren zeigte ein 34-Jähriger ohne festen Wohnsitz einen Impfausweis und eine Schnelltestbescheinigung vor, die deutliche Unstimmigkeiten aufwiesen und vermutlich gefälscht waren.

Im Rahmen der weiteren Kontrolle stellte sich zudem heraus, dass gegen den 34-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Der Mann wurde festgenommen und zur Wache in Düren gebracht.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here