Start Nachrichten Zeuge gesucht: Er sagte, es sei nichts passiert

Zeuge gesucht: Er sagte, es sei nichts passiert

Auf der Römerstraße kam es am Montag, 3. Januar, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Das schreibt die Polizei Düren. 

176
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe_.com
- Anzeige -

Ein 82 Jahre alter Mann aus Jülich war gegen 14 Uhr mit seinem Auto auf der Römerstraße unterwegs. Dort fuhr er, in Höhe der Hausnummer 13, aus einer Parklücke heraus. Bei diesem Vorgang beschädigte der Senior einen Wagen.

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der 82- Jährige seine Fahrt fort. Nachdem der 82 Jahre alte Unfallverursacher im Nachgang ausfindig gemacht werden konnte, gab er an, dass ihm ein Passant beim Ausparken geholfen habe und dieser auch bestätigt habe, dass der Ausparkvorgang ohne Folgen geblieben sei.

- Anzeige -

Die Polizei sucht nun nach diesem oder weiteren Zeugen und bittet darum, sich unter der 02421 949 5230 bei der zuständigen Sachbearbeiterin zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here