Schwing-Schwing-Show statt „Lametta“: Nach der Zwangspause im letzten Jahr bietet der Kulturbahnhof wieder drei Sitzungen mit Thomas Beys in seiner Rolle als „Der Präsident“. Die Vorfreude wird allerdings etwas verlängert. Die für Dezember vorgesehenen Lametta-Sitzungen werden auf März verschoben und gehen dann unter dem Titel Schwing-Schwing-Show über die Bühne.
Dann steigt die Schwing-Schwing-Show am Freitag, 25. März, 20 Uhr; Samstag, 25. März, 19 Uhr; und Sonntag, 27. März, 17 Uhr im Kulturbahnhof Jülich. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ansonsten sind Tickets ab 23 Euro bei Thomas Beys, [email protected], erhältlich.
Das Jülicher Publikum darf sich also auf Frühlingsgefühle mit der „KG Övverm Bersch“ freuen. Thomas Beys schlüpft dabei nicht nur in seine Paraderolle, sondern ließ bereits durchblicken, dass er auch wieder neue Ideen auf die Bühne bringen möchte. Selbstverständlich wurden auch wieder Künstler aus Köln und dem Umland verpflichtet, die an diesem Abend das KuBa zum Lachen, Zuhören und zum Feiern bewegen werden.