Start Nachrichten Schwimmen unter 2G

Schwimmen unter 2G

Zum Schutz der Besucher und Mitarbeiter gilt ab sofort im Jülicher Hallenbad auch die 2G-Regelung - das heißt, dass die Besucher geimpft oder genesen sein müssen.

119
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

„Ziel aller Bemühungen – auch die unserer Stadtwerke – ist es, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und alle Beteiligten zu schützen“, macht Ivan Ardines, Leiter Vertrieb und Marketing der Stadtwerke Jülich, deutlich.

Ein Besuch im Kundenzentrum der SWJ kann, wie gewohnt, mit medizinischer Maske und nach erfolgter Handdesinfektion erfolgen.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelVorentwurf zur Ortsumgehung
Nächster ArtikelTödlicher Unfall an der Rurtalbahnstrecke
Stadtwerke Jülich
Seit über 100 Jahren stellen wir die Energie-, Wasser, und Bäderversorgung der Menschen in Jülich sicher. Wir sorgen für schnelles Internet und bauen bedarfsgerechte Solaranlagen für Privat- und Geschäftskunden. Mit rund 100 Mitarbeitenden engagieren wir uns für die großen Herausforderungen unserer Zeit, wie die Sicherung von Energie- und Wasser-ressourcen, den Ausbau erneuerbarer Energien und die Versorgung mit neuen Technologien. Wir unterstützen die Energiewende vor Ort und arbeiten mit an einer klimaneutralen Zukunft für Jülich.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here