Start Magazin Gesundheit Selbsthilfegruppe für Covid-Langzeitgeschädigte Kopieren

Selbsthilfegruppe für Covid-Langzeitgeschädigte Kopieren

56
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Eine Selbsthilfegruppe für Menschen die an dem Post-COVID Syndrom oder an Long-COVID Symptomen leiden bietet der Paritätische Wohlfahrtsverband an.

Die Selbsthilfe-Kontaktstelle begleitet aktuell die Gründungsphase der Selbsthilfegruppe, in der sich Betroffene treffen, die sich über Erfahrungen mit der Erkrankung und möglichen Langzeitfolgen austauschen und hilfreiche Informationen teilen.

- Anzeige -

Der Austausch mit anderen lässt die Betroffenen mit den Folgen der Erkrankung nicht allein und kann so einen wertvollen Beitrag im Genesungsprozess leisten.

Die Treffen finden 14-tägig donnerstags von 16.30 bis 18 Uhr statt. Aktuell in digitaler Form, perspektivisch sind auch Treffen in Präsenz geplant.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind in der Selbsthilfe-Kontaktstelle unter Tel. 02421 / 48 92 11 (Mo.-Fr. 9-12 Uhr sowie Di. 14-17 Uhr) oder per Mail [email protected] erhältlich.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here