Start Nachrichten Otto kommt

Otto kommt

Das Lumen Filmtheater Düren: Otto Waalkes LIVE zu Gast - Vorverkauf läuft!

235
0
TEILEN
Ausschnitt des Eventplakats. Quelle: Das Lumen
- Anzeige -

Nun kommt er nach seinem Online-Auftritt doch noch persönlich. Otto Waalkes gibt sich anlässlich seines neuen Films Catweazle am Dienstag, 17. August, im Dürener Innenstadtkino Lumen ein Stelldichein. Der Auftritt ist nach der Catweazle -Vorstellung geplant, die um 14 Uhr beginnt.

„Das ist am letzten Tag der Sommerferien nochmal ein richtiges Highlight in unserem Haus“

, sagt Benjamin Riedel, Assistent der Geschäftsführung. „Wir freuen uns sehr, dass sich Otto auf unserer Bühne im größten Saal seinen Fans persönlich präsentiert. Klar ist ja schon jetzt: es darf ordentlich gelacht werden, quasi als Zugabe nach dem Film!“

- Anzeige -

Die neue Erfolgskomödie von Sven Unterwaldt (7 Zwerge) startete Anfang Juli in den deutschen Kinos und hat seither bereits fast 500.000 Besucher begeistert. „Bei uns im Lumen sahen den Hit inzwischen über 3.500 Gäste jeden Alters, die nun schon alle den Elektriktrick kennen.“, so Benjamin Riedel. Hexenmeister Catweazle, gespielt von Otto, muss im tiefen Mittelalter vor den barbarischen Normannen fliehen. Er will deshalb einen Zauberspruch benutzen, der allerdings schiefläuft und landet so in unserer Gegenwart. In weiteren Rollen spielen u.a. Julias Weckauf, Katja Riemann und Henning Baum.

Zu Catweazle gab es kürzlich im Lumen bereits einen Livestream mit Otto, bei dem er auch Fragen des Dürener Publikums beantwortete sowie eine Spendenaktion für Betroffene der Hochwasser-Katastrophe in der Region. Ein besonderer Dank der Lumen-Macher gilt dem Filmverleih TOBIS, der in partnerschaftlicher Zusammenarbeit den Besuch von Otto in Düren ermöglicht. Tickets sowie alle Informationen ab sofort auf Das-Lumen.de und an den Kinokassen


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here