Die Sparkasse Düren hat in diesen Tagen einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Eine Million Anrufe in der Digitalen Filiale. Die digitalen Angebote der Sparkasse würden sich zunehmender Beliebtheit seitens der Kunden erfreuen und erhalten in der aktuellen Pandemie-Situation mit Lockdown und damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen einen zusätzlichen Schub.
Seit inzwischen fünf Jahren bietet die Sparkasse Düren ihren Kunden mit der Digitalen Filiale modernstes Banking über Telefon, E-Mail oder Videoberatung sowie Text-Chat. Die Kunden erreichen über die Digitale Filiale ortsunabhängig sowie rund um die Uhr einen persönlichen und kompetenten Ansprechpartner. Sie können so bequem viele Finanzgeschäfte abwickeln, wie beispielsweise den Abschluss eines Sparkassen-Privatkredits oder die Bestellung der Sparkassen-Kreditkarte.
„Wir denken konsequent aus der Kundenperspektive. Mit der Digitalen Filiale wurde ein wesentlicher Bestandteil unseres Multikanal-Angebotes für unsere Kundinnen und Kunden geschaffen“, erklärt Dr. Gregor Broschinski, stvertretender Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Düren. „In den vergangenen fünf Jahren haben wir das Leistungsspektrum konsequent weiter ausgebaut und setzen laufend neue Möglichkeiten um. Wir haben noch viel vor mit der Digitalen Filiale im Interesse unserer Kundinnen und Kunden“, so Dr. Broschinski weiter. Mehr Informationen zur Digitalen Filiale:
https://www.sparkasse-dueren.de/digitale-filiale