Start Nachrichten Abschnitt des Rurdamms gesperrt

Abschnitt des Rurdamms gesperrt

Nach der Fällung eines Baumes können Wartungsarbeiten an der Gasleitung durchgeführt werden.

116
0
TEILEN
Rurdamm in Jülich. Foto: tee
- Anzeige -

Am Dienstag, 24. November, finden im Bereich des Rurdamms Arbeiten zur Sanierung der dort verlaufenden Erdgastransportleitung statt. In diesem Zuge lässt Thyssengas eine Fehlstelle beseitigen, die durch Baumwurzeln hervorgerufen wurde. Nachdem die ursächliche Kastanie im Nahbereich der Leitung gefällt wurde, kann nun die Fehlstelle freigelegt und die Leitungsumhüllung erneuert werden. Abschließend wird der Baumstumpf vollständig entfernt.

Zur Durchführung der Arbeiten wird am Dienstag eine Baustelle eingerichtet. Der Geh- und Radweg wird dafür in diesem Bereich gesperrt. Die Maßnahme seien mit der Stadt Jülich abgestimmt und von den zuständigen Behörden genehmigt, teilte Thyssengas mit.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here