Start Magazin Gesundheit 300 OP-Hauben gespendet

300 OP-Hauben gespendet

Zentraleinkauf sorgt für Auffüllung der Bestände

139
0
TEILEN
Dipl.-Krankenhausbetriebswirt (VKD) Stephan Pazzini (l.) und der Geschäftsführer der Firma Rompe, Johannes Viethen bei der Übergabe der Spende. Foto: Kaya Erdem
- Anzeige -

Die Firma Rompe spendet 300 OP-Hauben an die Caritas Trägergesellschaft West (ctw). Geschäftsführer Johannes Viethen überreichte die waschbaren und mehrfach verwendbaren OP-Hauben an Stephan Pazzini, Zentraleinkäufer der ctw. Die Verantwortlichen der ctw danken herzlich für die äußerst nützliche Spende.

„Da Einmal-OP-Hauben mittlerweile ebenfalls verlängerte Lieferzeiten haben, freuen wir uns über die Stoffhauben. Diese verhindern ebenfalls, dass Partikel oder Haare übertragen werden“, so Pazzini. Auch Mund-Nasen-Masken, die die Firma Rompe zurzeit näht, hat Pazzini gekauft. „Diese werden im nichtpatientennahen Bereich eingesetzt“, erklärt Dipl.-Krankenhausbetriebswirt (VKD) Pazzini.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here