Start Stadtteile Jülich „Jülich live“ abgesagt

„Jülich live“ abgesagt

Immer mehr Veranstaltungen werden abgesagt. Der Grund: Die Panik vor dem Corona-Virus. Jetzt fällt auch die Veranstaltung „Jülich Live!“ ins Wasser.

417
0
TEILEN
Ausschnitt Plakat "Jülich live"
- Anzeige -

Die Livemusik-Nacht „Jülich Live!“, die für den 7. März geplant war, findet nicht statt.

„Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des neuartigen Coronavirus COVID-19 und aufgrund mehrerer bestätigten Fälle in unmittelbarer Umgebung von Jülich sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Die Entscheidung haben wir in Abstimmung mit den beteiligten Gastronomen getroffen und sie wird von allen Beteiligten als die richtige Entscheidung begrüßt“, schrieb der Geschäftsführer der Gastro Event GmbH, Adam Ruta, in einer Pressemitteilung und bittet um Verständnis. Es sei das erste Mal, dass eine solche Entscheidung in der Firmengeschichte getroffen werde.

- Anzeige -

Der Wiederholtermin werde aller Voraussicht nach im September stattfinden. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Die „Jülich Live!“ Vorverkaufskarten können ausschließlich an derselben Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden und werden dort erstattet. Abgabe an anderen Vorverkaufsstellen ist nicht möglich. Die Käufer der Onlinetickets werden vom Anbieter „TicketPay“ per Email benachrichtigt und der Kaufpreis wird von diesem erstattet. Das teilte die Gastro Event GmbH mit.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here