Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Budenzauber beim Köcacup der Zehner

TEILEN
Viel Freude nicht nur bei den Sieger des 3. Königscamp-Cups vom SC Jülich 1910/97. Foto: Verein

Budenzauber der Zehner zum Neuen Jahr: Die Jülicher Zehner sind gleich zu Jahresbeginn wieder mit ihrem traditionellen Neujahrs-Hallenfußballturnier gesetzt und startet am Samstag, 4. Januar, um 16 Uhr sein Einladungsturnier, den 5. Königscampcup (Köcacup), diesmal in der Sporthalle des Jülicher Schulzentrum, Linnicher Straße.

Das Organisationsteam der Zehner unter der bewährten Leitung des Zehner-Urgesteins Peter Kosprd wird wie jedes Jahr winterliche Fußballwettkämpfe um den Köcacup in einem heißen Budenzauber inszenieren. Zehn Teams aus den Fußballkreisen Düren-Jülich und Aachen und vornehmlich der 1. Kreisliga angehörig fighten in spannenden Matches um die Plätze auf dem Siegertreppchen und die begehrte Köcacup-Trophäe, wobei auch die vereinseigenen Mannschaften der Zehner mitspielen werden.

„Gesellige Gästerunden bei froh gelaunten Gesprächen zum Neujahrsstart nicht nur rund um die Kugel sind uns das gesamte Turnier über bis spät in den Abend sehr willkommen!“, intonieren Peter Kosprd und Zehnerpräsident Michael Lingnau erwartungsfroh unisono. Eingeladen sind alle Jülicher. Selbstverständlich sorgen die Zehner auch für beste Versorgung aller Beteiligten und Besucher in fester und flüssiger Form. Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
4.1.2020
Zeit:
16:00
Kategorien:

Veranstalter

SC Jülich 1910/97
Telefon:
02461910888
E-Mail:
Website:
www.juelich10.de

Veranstaltungsort

Schulzentrum
Linnicher Straße 67
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.