Start Stadtteile Jülich Baumfällarbeiten in der Ruraue

Baumfällarbeiten in der Ruraue

Aus Gründen der Verkehrssicherung werden voraussichtlich ab Montag, 6. Januar in der Ruraue Pappeln gefällt. Die Maßnahme wird etwa drei Wochen dauern.

183
0
TEILEN
Bild von Hans Braxmeier auf Pixabay
- Anzeige -

Wegen der Baumfällarbeiten gilt ein komplettes Halteverbot für die Kirchberger Straße. Die Fußgängerbrücke vom Rurdamm aus wird voll gesperrt. Die Kirchberger Straße wird zur Einbahnstraße – halbseitig gesperrt – Fahrtrichtung vom Westring B 56 bis zur Rurbrücke. Die Umleitung ist ausgeschildert. Zum Zeitpunkt der Fällung der einzelnen Bäume kann es kurzfristig zu einer Vollsperrung kommen, die mit einer Ampelanlage geregelt wird.

Weitergehenden Fragen beantwortet der Leiter des Immobilienmanagements, Thomas Mülheims, Telefon 02461-63 337.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelVorfahrt mißachtet
Nächster ArtikelAnmeldung Jülicher Kengerzoch 2020
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here