Das Besondere daran: Sie ermöglicht den Kunden vollen Zugriff auf ihre Vertragsdaten. Von der Vertragsübersicht mit Historie über die Pflege der Kundendaten, vom Produktrechner bis zum Tarifwechsel und der Zählerstand-Erfassung: all das ist mit der neuen Service-App möglich. Auch kann man mit ihr Störfälle direkt melden.
„Das ist spielend einfach und komfortabel“, weiß SWJ Marketing-Managerin Friederike Hirth. Somit entfällt mancher Gang zum Kundenzentrum, auch ist die App noch schneller und einfacher als der Zugriff über die SWJ-Internetseiten. Und wenn dann doch ein persönlicher Termin gewünscht ist, kann dieser auch direkt über die App angefragt werden. Die Applikation steht als Download kostenfrei zur Verfügung.
Service-App bietet besondere Aktionen
Doch das ist nicht alles. Der Download lohnt sich auch für Nichtkunden der SWJ. Die neue Service-App ist nämlich dynamisch und hält – neben Produkt-Aktionen und Informationen zu aktuellen Themen, wie beispielsweise Heizungswochen im Herbst, die aktuellen Kurse im Hallenbad oder auch während der Sommermonate die Wassertemperatur im Freibad auch Informationen zu Freizeitaktionen mit der SWJ bereit.
„Kunden und Interessierte, die sich die App downloaden, erhalten damit regelmäßig Informationen zu Sonderaktionen. Das können frühzeitige Ankündigungen zu Produkten oder zu Preisvorteilen sein – aber auch kleine Überraschungen, die nur App-Nutzern vorbehalten sind, wie zum Beispiel Handwärmer für die kalte Jahreszeit und Thermobecher für ihr Heißgetränk, macht Friederike Hirth Vorgeschmack auf die Möglichkeiten.
Sowohl im App- als auch im Playstore steht die neue Applikation kostenlos zum Download zur Verfügung.