Start Nachrichten Region Zehnter kostenloser „Zeitvertreib“

Zehnter kostenloser „Zeitvertreib“

Die Tage werden spürbar länger, die Menschen zieht es wieder ins Freie. Da kommt die 2019er Auflage der Freizeitbroschüre „Zeitvertreib“ gerade recht.

165
0
TEILEN
Die zehnte Ausgabe
Die zehnte Ausgabe "Zeitvertreib im Tagesrhythmus" liegt vor: Die kostenlose Broschüre von Dr. Norbert Dreßen (l.) animiert die Menschen zu Ausflügen in der Region. Landrat Wolfgang Spelthahn unterstützt die Herausgabe des Magazins seit Beginn an. Foto: Kreis Düren
- Anzeige -

Auch die zehnte Ausgabe wartet wieder mit Ausflugstipps für die Kreise Düren und Heinsberg sowie die Städteregion Aachen auf. Unzählige Rad- und Wanderrouten, Freizeiteinrichtungen, Museen, Parks und Seen werden in Wort und Bild vorgestellt. Neu sind Hinweise auf einheimische Lebensmittelerzeuger und –direktvermarkter. Wie stets listet der Terminkalender herausragende Veranstaltungen des laufenden Jahres auf. Unter dem Strich gibt es damit Anregungen in Hülle und Fülle.

Die durchgängig vierfarbige Broschüre ist überall in der Region kostenlos erhältlich solange der Vorrat reicht: im Kreishaus Düren, in den Geschäftsstellen der Sparkassen Aachen und Heinsberg, den Hauptgeschäftsstellen Düren und Jülich der Sparkasse Düren, in den Rathäusern der Städte und Gemeinden und in den touristischen Infopunkten. Die Auflage beträgt 30.000 Exemplare.

- Anzeige -

„Der ‚Zeitvertreib‘ ist ein großer Gewinn für unsere Region, weil er die Menschen dazu anregt, die Vielfalt und Schönheit unserer Heimat zu entdecken. Dabei stärken sie zugleich die Wirtschaft vor Ort“, würdigte Landrat Wolfgang Spelthahn das Engagement von Zeitvertreib-Macher Dr. Norbert Dreßen.

Bildtexte:


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here